Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Freude. Interview mit Hamsterradmentorin Doro Staub.

Interview Reihe Wege zum Glück

Hast du manchmal das Gefühl in einem Hamsterrad gefangen zu sein? Wünschst du dir schon lange daraus auszubrechen? Genau das ist Doro Staub gelungen. Ich habe sie bei einem Fortbildungskurs kennengelernt und war gleich begeistert von ihrer Geschichte. Im Interview erzählt sie mir, wie sie aus dem Hamsterrad ausgebrochen ist.

Doros Geschichte

Doro hat sich das getraut hat, was andere sich wünschen aber nie umsetzen: Nach vielen Jahren Hamsterrad hat sie ihren Job gekündigt, dem Leben vertraut und ist von ihrem sicheren Hafen in der Schweiz nach Italien gezogen, wo anfangs alles unsicher und ungewiss war. Mittlerweile hat sie dort nicht nur die Liebe gefunden, sondern unterstützt als Mentorin andere Frauen dabei, aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Ich war vor allem neugierig zu erfahren, wie sie den Mut zum Ausstieg und ihren Weg zum Glück gefunden hat. Ihre spannenden Antworten erfährst du im Interview.

Was dich im Interview erwartet

Du erfährst:

  • Warum wir in diesem Hamsterrad-Kreislauf drinstecken
  • Wie Freude uns helfen kann, daraus auszusteigen
  • Warum Vertrauen wichtiger ist, als genau das „Wie“ zu kennen
  • Warum du eine Vision brauchst
  • Warum du das Problem nicht mit dem Kopf lösen kannst

Ich hoffe, du nimmst aus dem Interview etwas für dich mit.

Links zur Folge:

Schreibe mir gern deine Aha-Momente und Gedanken in den Kommentar. Fühlst du dich auch manchmal im Hamsterrad gefangen? Wie gehst du damit um?

Willst du mehr darüber erfahren, wie du deine Blockaden überwindest und deine Ziele erreichst? Dann lies hier weiter:

Schreibe einen Kommentar