Mein Coaching-Angebot

Löse deine Blockaden, erreiche deine Ziele und strahle dein Licht in die Welt.

Vereinbare ein kostenloses Orientierungsgespräch.

Premium Coaching Das Rundumsorglos-Paket

Warum Coaching?

Wir gehen zum Friseur, wenn die Haare zu lang sind, zum Seminar, wenn wir etwas noch nicht beherrschen, zum Rückensport, wenn wir Rückenschmerzen haben. Aber was machen wir, wenn wir feststecken oder unglücklich sind?

Meistens halten wir aus, verdrängen, doktern selbst herum. Aber he, es geht nicht nur um deine Haare, sondern um dein Leben und darum, dass du Freude hast und zufrieden bist.

Manchmal wagen wir ein Coaching auch nicht, weil es uns langwierig und kostenaufwendig erscheint. Nach dem Friseur weiß ich wenigsten, dass ich mit einem neuen Schnitt herauskomme, aber wie ist das beim Coaching?

Ich finde, es ist ähnlich wie beim Friseur: Ebenso wie langgewachsene Haare kann sich auch eine langjährige Blockade durchaus in einer einzigen Sitzung lösen und auch wenn es drei, vier Sitzungen dauert, der Prozess ist überschaubar. Und wenn die Haare zu lang sind, also eine neue Blockade auftaucht, kommt man wieder.

Die Vorteile von Coaching

Klientinnen-Stimmen

Seit Jahren komme ich an einer Stelle nicht weiter und habe schon einiges versucht. Mir fehlt die Motivation, außerdem "war ich schon immer so" und "das liegt in der Familie" - das machte es nicht leichter, das Problem anzugehen. Durch das Coaching ist mir einerseits klargeworden, dass das tatsächlich ein sehr "altes" Thema ist, das nicht mal eben so aufgelöst werden kann. Andererseits hat sich die Schwere des Themas verändert und die Überzeugung, dass "ich halt so und so bin".
Da ich so etwas wie eine Aufstellung noch nie gemacht habe, war ich sowieso ganz gespannt, wie so etwas vor sich geht und ob "etwas passieren" würde. Besonders spannend fand ich, dass vermeintliche Kleinigkeiten so einen großen Einfluss auf das Geschehen hatten.
Toll fand ich, dass du an einem Punkt, an den wir in der Sackgasse zu stecken schienen, eine Idee hattest, die das ganze dann gedreht hat und die den Weg aus der Sackgasse gezeigt hat. Besonders hat mir auch gefallen, dass du Kopf und Herz so gut verbunden hast, so dass du ganz klar warst und gleichzeitig mit Herzenswärme gearbeitet hast.
Claudia K.
Düsseldorf
Die Aufstellung hat mir geholfen, meine Muster zu erkennen, sie anzunehmen und das Ganze mit anderen Augen zu sehen. Durch die entspannte und gute Führung konnte ich mich gut fallen lassen und habe zusätzlich Ressourcen bekommen, die mir bei der Umsetzung helfen. Ich kann das Coaching dementsprechend nur weiterempfehlen.
Andrea David
Berlin
Das Coaching war eine große Bereicherung für mich. Mascha gelang es dank ihrer authentischen Art schnell, mich in meinem Herzen zu erreichen. Die Aufstellung half mir, mich wieder mehr mit mir selbst zu verbinden, achtsamer für meine Bedürfnisse zu werden und mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich setze mich nicht mehr so sehr unter Druck und habe erkannt, dass auch Phasen der Ruhe und der Zeit für mich selbst wichtig sind. Danke für diesen wunderbaren, stärkenden Input in dieser herausfordernden, turbulenten Zeit!
Heide Braasch
Potsdam

Wie ich arbeite:

Ich arbeite mit Aufstellungen, Timeline-Reisen, Glaubenssatzarbeit, EFT, Meditation, Warum-Klärung, Karten, lösungsorientierten Fragen, kreativen Elementen und mit allem, was ich sonst noch für dich gerade als hilfreich erachte.

Wichtig: Ich löse nicht deine Probleme, sondern mit dir gemeinsam die Blockaden, die im Moment noch verhindern, dass du deine Probleme lösen kannst. Und dabei unterstütze ich dich mit all meinem Wissen, meinem empathischen Einfühlen und einer großen Portion Fürsorge (Zum Beispiel gibt es nach jeder Sitzung eine Zusammenfassung per E-Mail, damit du die Erkenntnisse immer parat hast).

Ich freue mich so sehr darüber, wenn meine Klientinnen zurück zu ihrer Kraft finden und leuchten. Und ich freu mich, wenn ich auch dich dabei unterstützen darf. Vereinbare hier deinen Kennenlern-Termin.

Lass uns zusammen Berge erklimmen

Ich freue mich auf dich!

Interessierst du dich
für mein Coaching-Angebot?

Copyright © 2023 Mascha D. Reinelt
Alle Rechte vorbehalten.

IMPRESSUM – DATENSCHUTZ