Lass uns ein Stück Weg gemeinsam gehen

HALLO, ICH BIN MASCHA.

Ich glaube daran, dass alle Menschen, unabhängig von Startbedingungen und derzeitigen Umständen, ein glückliches und inspiriertes Leben voller Freude führen können.

Besonders Frauen gehen hier oft noch viel zu viele Kompromisse ein, halten ihr Licht auf Sparflamme und funktionieren irgendwie. Es sind vor allem die inneren Blockaden, die uns zurückhalten.

Als Coachin unterstütze ich dich dabei, deine Blockaden aus dem Weg zu räumen, in deine Kraft und deine Lösungskompetenz zu kommen.

Lass uns gemeinsam leuchten, lieben und lachen! 

"Der natürliche Zustand des Lebens ist es zu fließen. Wenn wir den Müll aus unserem Fluss räumen, können wir zu diesem Zustand zurückkehren."
Mascha D. Reinelt

KENNST DU DAS?

Vielleicht hast du viele Ideen, Träume, spürst die Power in dir. Doch anstatt loszugehen, sitzt du in den Startlöchern fest und wartest.

Womöglich strengst du dich unglaublich an, arbeitest hart an dir und an der Erfüllung deiner Träume. Doch am Ende kommt wenig dabei rum.

Vielleicht hast du schon so viele Lösungen ausprobiert, dass du immer weniger daran glaubst, dass jemals eine Lösung funktionieren wird.

Vielleicht denkst du auch öfter, es ist noch nicht gut genug und gehst sehr kritisch mit dir selbst um.

Womöglich wirst du zunehmend verzweifelter, weil du immer noch nicht dort bist, wo du gern sein möchtest.

 

MIR GING ES JAHRELANG SO!!!

Ich habe so viele Lösungen ausprobiert. Am Ende sind sie alle im Müll gelandet, weil sie nicht funktionierten.

Je mehr Lösungen ich ausprobierte, umso verzweifelter wurde ich. Umso verzweifelter ich war, umso mehr strengte ich mich an. Und umso mehr ich mich anstrengte, umso weniger funktionierte es.

Es war eine Abwärtsspirale, bis mir am Ende mein Leben um die Ohren flog. Aber zu wissen, dass der alte Weg nicht mehr funktioniert, heißt noch lange nicht, einen besseren Weg zu kennen.

So begannen Jahre des Suchens. Ich hätte mir damals so sehr gewünscht, dass jemand kommt und sagt: „He Mascha, that’s it, du musst doch nur XYZ machen“. Aber es kam niemand, also musste ich selbst den neuen Weg finden und ausprobieren.

All meine Erfahrungen aus dieser Zeit gebe ich nun auf meinem Blog und in meinen Coachings und Kursen weiter und wünsche mir so sehr, dass es auch dir manche Schleifen erspart und Mut macht.

Denn DU KANNST DAS AUCH!!!

Willst du mit mir gemeinsam daran arbeiten?

Mascha Coachin bei leuchteliebelache.de

Hi,

als studierte Philosophin, systemische Coachin und psythe. Heilpraktikerin unterstütze ich dich dabei, deinen authentischen, kraftvollen Weg zu gehen.

Ich lebe mit meiner Familie im Rhein-Main-Gebiet. Wir lieben es Quatsch zu machen und gemeinsam zu lachen.

Kraft tanke ich beim Musikhören. Häufig tanze ich dazu ausgelassen durch das Haus und singe inbrünstig mit.

Ich freu mich auf dich!

Mascha

Wo ich noch bin:

Ich freue mich, wenn du mir in den sozialen Medien folgst und wir uns dort austauschen können.

Schreib mir gern, wenn du Fragen hast.

.